Selbst der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt

DnD

Der erste Schritt, welchen wir im Frühjahr 2014 als kleines Team von Spieleentwicklern im Rahmen eines Schulprojektes taten, liegt nun schon mehr als 2 Jahre, 24 Aufträge und 2.753 E-Mails zurück.

Mit der Zeit fanden wir neue Wegbegleiter, Unterstützer, Team-Mitglieder, Freunde.

Doch jeder Weg hat Kurven und Wegbiegungen. So wurde aus dem Schulprojekt D&D Developer das innovative und professionelle development & design StartUp dnd.

Stolz annoncieren wir unser komplett neues Corporate Identity inklusive unseres neu eingerichteten Office & Workfloor, einem noch leistungsfähigerem Teamkonzept und natürlich unserem brandneuen dnd Logo.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei all unseren Unterstützern, Förderern, Mitarbeitern und vor allem unseren Kunden bedanken, die uns all das überhaupt möglich gemacht haben!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen 

Euer dnd Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.